Einkaufsführer Battle Royale | Die 10 derzeit besten Last-Man-Standing-Spiele (Stand: März 2021) - mini-play.net

Einkaufsführer Battle Royale | Die 10 derzeit besten Last-Man-Standing-Spiele (Stand: März 2021)

PC Games
Views: 16359
Like: 236
Der Hype um Playerunknown’s Battlegrounds löste eine Flut an Battle-Royale-Spielen aus und die neuen Kollegen im Genre werden immer besser. In manchen wird noch nicht mal mehr geballtert. Damit ihr den Überblick bewahrt, oder die ein oder andere Idee für euren nächsten Ausflug in Last-Man-Standing-Gefilde bekommt, haben wir euch die 10 besten Battle Royales in unserem Einkaufsführer zusammengefasst.

▶ Tetris 99 auf Amazon: *
▶ PC Games Webseite:

00:00 – Intro
00:36 – Crsed F.O.A.D.
01:47 – Z1 Battle Royale
02:43 – Tetris 99
03:38 – Ring of Elysium
04:58 – Fall Guys
06:10 – PUBG
07:29 – Call of Duty: Warzone
08:50 – Spellbreak
10:17 – Apex Legends
11:24 – Fortnite

#pcg #BattleRoyale #Einkaufsführer

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

17 Comments

  1. Welches ist euer liebstes Battle Royale und habt ihr durch unseren Einkaufsführer neue Spiele entdeckt, die ihr ausprobieren möchtet?

  2. Cooles Video, schöner Überblick … meine Favo´s sind Fortnite & PUPG

  3. Ich finde battle royal-shooter so langweilig. Ich konnte mich bisher mit keines dieser Spiele anfreunden. Da sind mit hunt showdown, rainbows six und ältere battlefield Teile Lieber gewesen. Ein shooter reizt mich nur mit guter Grafik, Strategietiefe, Teamplay basierte Inhalte. Und tiefgründiges Gameplay mit steiler Lernkurve.

  4. Mir ist das ganze Konzept Battle Royal unverständlich, es stellt für mich keinen Reiz dar und ist in meinen Augen auch wenig Skill Based, sondern viel zu random und hat zudem viel zu viel Leerlauf.

  5. Apex ist das beste trotz einiger macken 2500stunden

  6. Jemand sollte mal ein offizielles Dragon Ball Battle Royale machen.
    So wie in der Mod für Quake 3. Bid for Power heißt die glaube ich

  7. Das Fortnite auf 1 steht finde ich ok. Das Tetris game hab ich zum ersten mal gesehen und fand ich richtig geil haha 😀

  8. Fallguys und Tetris, aber kein Hunt: Showdown? Ich liebe diesen Kanal, aber das hat mir weh getan 🙂

  9. Mich hat der Battleroyal Hype nie gepackt, vielleicht liegt’s daran, dass ich ein Huso bin, der keine Freunde hat 🤔

  10. Ihr habt Forza Horizon 4 The Eliminator vergessen. Eine Tragödie da es eines der besten Spiele im BR Raum ist.

  11. Wir brauchen endlich mal n Nahkampf fokussiertes BR.
    Es muss nicht alles Shooterkacke sein.

  12. In fortnite und pubg sind leider nur noch Leute drin die kein Spaß am game haben sondern es als ihr leben sehen macht einfach kein bock

  13. Alle Games schon gezockt und so gut wie alle schon ausgelutscht trotzdem nices Video;)

  14. Schade nur das es spellbreake nicht mehr lange gibt. Weil sie die seever runter nehmen

Leave a Reply

Your email address will not be published.